klubZ mit Lionel Bringuier und Ilona Schmiel...
klubZ Rückblick

klubZ-Erlebnis mit Lionel Bringuier und Ilona Schmiel

Es hallen immer noch die schönen Klänge von Vilde Frang und ihrem Auftritt mit Alban Bergs Violinkonzert «Dem Andenken eines Engels» vom Do 20. Jan 2022 nach. Ebenso beeindruckend war Lionel Bringuier, der kurzerhand für unseren Chefdirigenten mit Rachmaninows Dritten Sinfonie eingesprungen ist. Ein fantastisches Konzert mit fantastischer Musik!

Die Krönung folgte nach dem Konzert: Lionel Bringuier zusammen mit unserer Intendantin Ilona Schmiel kennenzulernen und zu erfahren, wie ihr Probe- und Konzerterlebnis war, wie die renovierte Tonhalle klingt und wie es der junge Dirigent mit viel Fleiss zu seinem Erfolg brachte. Ein klubZ-Erlebnis der besonderen Art mit einem etwas anderen Blickwinkel auf der Bühne der Grossen Tonhalle.

Bist du schon Mitglied im klubZ?

Regelmässig organisieren wir exklusiv für Mitglieder klubZ-Erlebnisse rund um Konzerte der Tonhalle-Gesellschaft Zürich. Wir erhalten Einblicke hinter die Kulissen des Tonhalle-Orchesters Zürich, treffen uns mit Künstler*innen oder erfahren bei einem Apéro Hintergründe zum Konzert und vielem mehr.

Werde jetzt klubZ-Mitglied!

Unser Konzerttipp des nächsten Monats:

Februar 2022
Fr 25. Feb
19.30 Uhr

Filmsinfonik – «Die Nibelungen» Teil 1

Tonhalle-Orchester Zürich, Frank Strobel Leitung Huppertz
Sa 26. Feb
19.30 Uhr

Filmsinfonik – «Die Nibelungen» Teil 2

Tonhalle-Orchester Zürich, Frank Strobel Leitung Huppertz
veröffentlicht: 26.01.2022

Tags