17.

JUN SO

Openair auf den 8. Juni verschoben

Zufälle gibt's, die gibt es nicht: Für den 17. Juni hatten wir im Rahmen unseres 150-Jahr-Jubiläums ein Openair-Konzert auf dem Münsterhof geplant. Doch der Fussballgott wollte es anders: just zur gleichen Zeit findet das WM-Spiel Schweiz-Brasilien statt. Weil nun die Gefahr besteht, dass wir nicht nur vor leerem Platz spielen, sondern gar nicht spielen, weil auch Musiker Menschen sind, und Menschen Fussball schauen, verschieben wir das Openair-Konzert auf den 8. Juni 2018.
Somit wird der klassische Teil der tonhalleLATE auf den Münsterhof verschoben, der elektronische Teil entfällt leider. Das Programm wird leicht verändert, die Künstler bleiben und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Aktuell
Kammermusik-Soiree mit dem Artemis Quartett
Führungen
Saisonende mit Blomstedt und Fischer
Openair-Konzert vom 8. Juni
Intro – Audioeinführung
Hier spielen Sie die Erste Geige!
Schülermanager gesucht!
Konzerte 2018/19
Asientournee – begleiten Sie uns!
Dîner Musical 2018
Oratorium MANASSE
Wir danken unseren Partnern