April
Sergey Tanin spielt Brahms mit der Zürcher Kammerphilharmonie

Sergey Tanin spielt Brahms mit der Zürcher Kammerphilharmonie

Foto: Emil Mateev

Sergey Tanin spielt Brahms mit der Zürcher Kammerphilharmonie

Mo 23. Jun 2025 19.30 Uhr Grosse Tonhalle
Zürcher Kammerphilharmonie
Dominic Limburg Leitung
Sergey Tanin Klavier
Fritz Stüssi Festliche Ouvertüre D-Dur
Robert Schumann Sinfonie Nr. 1 B-Dur op. 38 «Frühlingssinfonie»
Pause Johannes Brahms Klavierkonzert Nr. 1 d-Moll op. 15
Preise CHF 120 / 100 / 85 / 65 / 40 (Schüler*innen und Studierende CHF 40; Rollstuhlplatz CHF 65 / 40)
Veranstalter Verein Zürcher Kammerphilharmonie

Mit dem 1. Klavierkonzert von Brahms wird der Brahmszyklus mit der Zürcher Kammerphilharmonie und dem international gefeierten Pianisten Sergey Tanin («Der Pianist, der aus der Kälte kam») eingeleitet.

Die Zürcher Kammerphilharmonie unter der Leitung von Dominic Limburg spielen zudem Schumanns 1. Sinfonie und die Festliche Ouvertüre von Stüssi. Die jungen, ausgezeichneten Berufsmusikerinnen und Berufsmusiker des Orchesters bestechen nicht nur durch ihre exzellente spielerische Qualität, son-dern auch durch ihr energiegeladenes und engagiertes Musizieren.

Ticketlink: hier
Vorverkauf:
ticketino.com oder www.zkph.ch
Abendkasse 1 Std. vor Konzertbeginn
Türöffnung 30 Min. vor Konzertbeginn

Für weitere Informationen besuchen Sie www.zkph.ch oder wenden Sie sich an: Ulrich Stüssi us@stuessi-partner.ch Tel. 079 402 64 27